[Welcher April war heute nochmal? #aprilapril :P] Nach mehr als 6 Jahren Arbeit hat sich der Vorstand des pangea | netzwerks dazu entschlossen, die Arbeit des Netzwerks mit sofortiger Wirkung zu beenden und die dazugehörige Website und Profile auf Social Media zu schließen.

Diese Entscheidung ist uns allen nicht leicht gefallen, doch wir sind nach langer Überlegung zu dem Entschluss gekommen, dass die Arbeit im Netzwerk so nicht mehr weitergehen kann, weil es eine zu große Belastung für uns darstellt, und wir keine Möglichkeiten mehr sehen, das Netzwerk weiter zu leiten und in Zukunft weiter erfolgreich zu sein.

Wir hoffen, dass ihr alle dafür Verständnis habt und dass sich in Zukunft vielleicht neue Möglichkeiten ergeben, dieses wichtige Thema der Vernetzung weiter voranzutreiben. Auch drücken wir allen anderen, die sich zu diesem Schritt entschließen, die Daumen und werde diese mit all unserer Erfahrung unterstützen.

Wir danken euch, liebe Mitglieder und Interessierte, für eure Unterstützung und wünschen euch alles Gute für eure Zukunft!

Vorstand pangea | netzwerk e.V.