Skip to main content
 

Du kannst den Weg alleine gehen.

Oder du kennst die richtige Ansprechpersonen und nutzt das Netzwerk & die Erfahrungen anderer, die diesen Weg schon gegangen sind

Das Mentoring-Programm des pangea netzwerks

Das Mentoring-Programm des pangea netzwerks stellt engagierten Studierenden Mentoren*innen zur Verfügung, um ihnen den Einstieg in den späteren Beruf zu erleichtern. Erfahrene Professionals und Unternehmer geben so ihre Erfahrungen an die kommende Generation weiter und gestalten die Professionals von morgen.

20
Anzahl der verfügbaren Mentoren

So funktioniert´s

  • Suche einen oder mehrere passende Mentoren aus
  • Kontaktiere uns per Mail (info@pangea-netzwerk.de) mit dem Betreff “Mentoring-Programm” und wir leiten deine Anfrage an den Mentor weiter
  • Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns bei dir und stellen den Kontakt zwischen dir und deinem Mentor her
  • Willkommen im Mentoring-Programm des pangea netzwerks! Jetzt liegt es an dir – nutze die Erfahrungen deines Mentors und gestalte deine Zukunft!

Kommentare zum Mentoring-Programm des pangea netzwerks

Warum Chancen suchen und Fehler machen, die andere schon gemeistert haben. Zusammen kommt man besser voran!

Gingko Management Consulting - Manager

Mentoring wird in der Informationsgesellschaft immer wichtiger und stellt die externe Festplatte im sozialen Leben der Gesellschaft dar!

Commerzbank, Geschäftskundenberater

Durch das Mentoring-Programm habe ich mein erstes Praktikum bekommen. Anschließend wurde ich als Werkstudentin übernommen - ohne meinen Mentor wäre das nicht möglich gewesen!

Studierende

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie wichtig die gezielte Unterstützung am Anfang der Karriere sein kann!

Benjamin ParganProgramm Manager, Deutsche Welle
Flyer zum Thema Mentoring

Übersicht über Mentoren | Mentoring-Programm des pangea netzwerks

Benjamin 1 - pangea | mentoring - programm

Benjamin Pargan

Deutsche Welle - Senior Conference Program Manager

Studiengang: Journalismus und Medienmanagement

Dr. Samir Kadunic 1 1 - pangea | mentoring - programm

Dr. Samir Kadunić

Porsche Engineering Group - Key Account Manager - Entwicklungsdienstleistung

Studiengang: Maschinenbau/Volkswirtschaftslehre

Irhad 1 - pangea | mentoring - programm

Dr. Irhad Buljina

MAN Diesel & Turbo - Team Lead Manager im Bereich R&D System Engineering

Studiengang: Maschinenbau

Prof. Dr. Hasan Smajic 1 - pangea | mentoring - programm

Prof. Dr. Hasan Smajić

Fachhochschule Köln - Professor für Automatisierungstechnik

Studiengang: Automatisierungstechnik

Du möchtest auch Mentor*in werden? Dann fülle noch heute das Formular aus & werde Teil des Mentoren-Pools des pangea netzwerks!

Zum Mentoren-Formular
Emir Mrkalic 1 - pangea | mentoring - programm

Emir Mrkalić

Wilhelm Böllhoff - Strategischer Einkäufer

Studiengang: Business Engineering

Alma Drekovic 1 - pangea | mentoring - programm

Alma Dreković

Dozentin, Karrierecoach und Autorin

Studiengang: Angewandte Sprachwissenschaft, Galloromanistik und Pädagogik

nur für Mitglieder sichtbar

Orbit - Managing Consultant

nur für Mitglieder sichtbar

Enercity

Zusammen Zukunft gestalten

Du möchtest alle Mentoren des Mentoring-Programms des pangea netzwerks sehen?

Dann werde noch heute Förderer des Netzwerks und nutze die Erfahrungen unserer Mentoren!

Jetzt dem Netzwerk beitreten!

nur für Mitglieder sichtbar

Ginkgo Management Consulting

nur für Mitglieder sichtbar

ThyssenKrupp

nur für Mitglieder sichtbar

DEG - Manager Internal Audit

nur für Mitglieder sichtbar

Commerzbank

nur für Mitglieder sichtbar

Grimm´s Hotel

nur für Mitglieder sichtbar

Convotis

nur für Mitglieder sichtbar

Lekkerland

nur für Mitglieder sichtbar

Bilfinger

nur für Mitglieder sichtbar

Medizin

nur für Mitglieder sichtbar

green consulting familyoffice

nur für Mitglieder sichtbar

HR Frog

nur für Mitglieder sichtbar

BNP Paribas

nur für Mitglieder sichtbar

DB Engineering & Consulting

nur für Mitglieder sichtbar

Douglas | Deputy Head of Pricing

nur für Mitglieder sichtbar

Bayer AG | Performance Manager

nur für Mitglieder sichtbar

EnBW AG | Business Development Manager