Mehr als 50 Professionals und Studierende sind an diesem Montag nach Köln zu der Veranstaltung des Netzwerks und der BH Futures Foundation gekommen.

Das Highlight des Abends war die Unterzeichnung eines Partnerschaftsvertrages zwischen dem pangea | netzwerk und der BH Futures Foundation – zu den konkreten Inhalten und Projekten in Kürze mehr!

Wir bedanken uns bei Adela und Bojan, die im Namen der BH Futures Foundation vor Ort waren – und natürlich auch bei Eddie Custovic, dem Gründer und Direktor der BH Futures Foundation, der den Vorschlag für diese gemeinsame Veranstaltung gegeben hat.

Wir freuen uns auf die kommende Zeit und weitere interessante Projekte, die wir euch in Kürze vorstellen werden.

Ihr möchtet Teil des Netzwerks werden und das größte Netzwerk seiner Art im deutschsprachigen Raum weiterentwickeln – dann werde heute noch Mitglied des Netzwerks und unterstütze diese Geschichte!

pangea – ein Netzwerk, das verbindet.

#togetherwegrow #pangeanetzwerk #einnetzwerkdasverbindet #frankfurt #berlin #hamburg #düsseldorf #münchen #köln #bhff #bosnia #bosniaandherzegovina


Das pangea | magazin ist ein Produkt des pangea | netzwerks – Das deutsch-bosnische Netzwerk für Wirtschaft, Bildung und Akademie e.V.www.pangea-netzwerk.de