Persönliche Angaben

 

Studium

Bachelor

Master

 

Berufspraxis

 

 

Mitgliedsbeitrag

Der monatliche Mindestbeitrag als Mitglied liegt bei 5€. Natürlich könnt ihr euch aber auch für einen höheren monatlichen Mitgliedsbeitrag entscheiden. Zudem steht euch frei, den Mitgliedsbeitrag monatlich, vierteljährlich, halbjährlich oder jährlich als Dauerauftrag oder per Lastschrift zu zahlen. Die Kündigung kann nur für das nächste Mitgliedsjahr erfolgen. Diese muss 3 Monate vor Ende des aktuellen Mitgliedsjahres erklärt werden (also spätestens zum 30.09. des aktuellen Jahres), und zwar in schriftlicher Form an den Vorstand gerichtet sein - entweder per Mail ([email protected]) mit dem Betreff "Kündigung der Mitgliedschaft" oder an die Anschrift des Netzwerks.

Daten für den Dauerauftrag: Empfänger: pangea netzwerk e.V. IBAN: DE58 3204 0024 0128 1666 00 BIC: COBADEFFXXX Verwendungszweck: Name, Vorname Mitgliedsbeitrag

 

Einzugsermächtigung (verpflichtend bei Zahlungsform "Lastschrift")

Hiermit ermächtige ich das pangea netzwerk - Das deutsch-bosnische Netzwerk für Wirtschaft, Bildung und Akademie widerruflich, die von mir zu entrichtenden Zahlungen bezüglich der Mitgliedschaft bei Fälligkeit zu Lasten meines Girokontos durch Lastschrift einzuziehen. Gebühren, die dem Netzwerk aufgrund mangelnder Deckung meines Kontos oder einer unrechtmäßigen Rückbuchung durch mich entstehen, gehen auf meine Lasten. Hinweis: Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.